Start Vermietungen Allgemeines Mietbedingungen Schützenhaus Ubstadt

PostHeaderIcon Mietbedingungen Schützenhaus Ubstadt

Mietbedingungen SV Ubstadt-Weiher

Das Schützenhaus Ubstadt kann für Private Feiern gemietet werden. Der Gastraum und der Saal eignet sich für Veranstaltungen bis ca.150 Personen. Keine Ankündigung der Feier auf Facebook oder ähnlichem. Öffentliche Veranstaltungen sind bei uns nicht erlaubt. Parteiveranstaltungen sind nicht erlaubt. Der Mieter muss das 21. Lebensjahr vollendet haben. Bei  Geburtstagen unter 21 Jahre muß ein Elternteil anwesend sein, welcher die Verantwortung für die Veranstaltung trägt. Nach 24 Uhr dürfen keine Jugendlichen unter 18 Jahre ohne gesetzlichen Vertreter anwesend sein. Das Jugenschutzgesetz ist einzuhalten. Wir sind ein gemeinütziger Sportverein: Auf dem gesamten Gelände des Schützenvereins gilt absolutes Alkohol und Rauchverbot für unter 18 jährige. Veranstaltungen mit Ausschank gegen Bezahlung und Eintritt sind bei uns verboten. Die Außenanlagen sind gereinigt zu hinterlassen. Der Müll ist vom Mieter selbst zu entsorgen - Keine illegale Müllentsorgung! Keine alkoholischen Parolen auf Einladungen.Feuerwerk, Böllerschüsse, Feuer bei Veranstaltungen sind Genemigungspflichtig ( durch die Gemeinde Ubstadt-Weiher )und beim Mietvertragsabschluss schriftlich vorzulegen ,ansonsten ist dies verboten! Bitte achten sie auf die Nachtruhe der Anwohner bei An- und Abfahrt. Musik nur so laut ,das die Anwohner nicht belästigt werden. - Vermeiden Sie Polizeieinsätze! Bei Nichteinhaltung der Mietbedingungen kündigen wir Ihnen ihre Reservierung!  Versuchen sie uns nicht mit falschen Angaben zu täuschen!!

Aktualisiert (Sonntag, den 05. Juli 2015 um 06:19 Uhr)